Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.12.2004, 15:25

@jensOr2k und

..alle anderen, die ICS mit dsl verwenden!
da iwr diesen netgear irgendwie nicht eo konfiguriert bekommen, das zone bei mehr als einem rechner läuft, möchte ich mich noch einmal dransetzen, und das ganze mit ICS versuchen! :rolleyes:

Wäre große Klasse, wenn Du/Ihr einfach mal Eure Konfiguration von Host u. Clients posten könntet, dann versuch ich das mal 1:1 zu übertragen und vielleicht klappt es ja dann endlich! Selbst unser Chfenetzwerkstratege, den wir extra aus der Schweiz haben einfliegen lassen, meinte resigniert, das er ganz neue Seiten eines Netzwerks in Hamburg kennen gelernt hat..sprich, er ist ebenfalls bei dem Versuch, mehr als einen Rechner in die Zone zu bekommen, gescheitert. Namen nennen wir mal nicht... :D

Schon mal Dankeschön, ich werd mich dann bei der nächsten LAN in Form von mind. 5 echten Hamburger Holsten bei Dir erkenntlich zeigen...:love:  8)
Ordnung ist das halbe Leben...ich leb in der anderen Hälfte :evil:

2

21.12.2004, 18:43

Was issn daran jetzt so schwer ?

Hostrechner ip 192.168.0.1

Client IP 192.168.0.2 usw.

Lan verbindung müsste dann stehen

Einfach internetfreigabe bei der DSL verbindung aktivieren und alle pc´s kommen ins netz

ob jetzt zone funktioniert liegt zum teil daran welches OS Clint und Host ist

Host XP Client XP
Zone geht ohne probs bei mir

Host XP Client 2k
Zone hab ich nie ans laufen bekommen

EDIT
Hostrechner XP --> Firewall ausstellen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (21.12.2004, 18:44)